Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir, dass Sie genau wissen, welche Art von Informationen wir über Sie sammeln und wie wir sie nutzen.

Wir haben alle Details unten dargelegt.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Richtlinie zu lesen und zu verstehen. Bedenken Sie, dass Sie mit der Nutzung unserer Websites und mobilen Apps, der telefonischen Kontaktaufnahme oder der Bereitstellung von Informationen für uns oder über soziale Medien den Bedingungen zustimmen.

Um Ihnen zu helfen, haben wir einige Links zu anderen Webseiten eingefügt. Es lohnt sich jedoch daran zu denken, dass andere Leute, nicht wir, diese Webseiten kontrollieren. Wir sind nicht dafür verantwortlich.

Welche Informationen sammeln wir und wann?

Wir sammeln nur Informationen, von denen wir wissen, dass wir sie wirklich nutzen werden.

Datenschutz für Kinder

Diese Webseite wird keine Daten nach Wissen von Kindern unter 16 Jahren, sammeln oder speichern. Wenn wir erfahren, dass wir persönliche Daten von einem Kind unter 16 Jahren ohne Bestätigung der elterlichen Zustimmung gesammelt oder erhalten haben, werden wir diese Informationen löschen.
Was für Informationen wir speichern?

Alle Informationen, die Sie uns übermitteln. Sie können das auf verschiedene Arten tun:
· Indem Sie Formulare ausfüllen, zum Beispiel wenn Sie sich für Angebote, Nachrichten oder einen Wettbewerb anmelden.
· Indem Sie uns eine E-Mail oder eine Nachricht schicken (SMS or MMS).
· Durch das Hinzufügen von Posts, Reviews und anderen Kommentaren zu unseren Webseiten, mobilen Apps oder anderen Gemeinschaft-Forum.
· Indem Sie unsere Angebote und Aktionen positiv oder negativ bewerten;
· Durch Interaktion mit uns auf Sozialen Media Plattformen wie Facebook oder Twitter etc.
· Durch persönliche Gespräche oder Telefongespräche. Zum Beispiel, wenn Sie nach einem Kauf Fragen oder eine Beschwerde einreichen.
· Durch die Erstellung von Profilen auf einer unserer Webseiten oder mobilen Apps, einschließlich der Einrichtung von Passwörtern und bevorzugten Benutzernamen, Kontaktdaten, Kontodetails, Angaben zu Freunden und Verwandten, Ihren Präferenzen und Interessen.

(Wichtig: Wenn Sie uns Details einer anderen Person (z. B. eines Freundes) übermitteln, stellen Sie bitte sicher, dass Sie zuvor die Erlaubnis dazu haben.)
· Sensible Informationen über Sie. Unter sensibel verstehen wir Informationen wie Ihre rassische oder ethnische Herkunft, religiöse Überzeugungen oder andere Überzeugungen ähnlicher Art und Ihre körperliche Verfassung (z. B. wenn Sie schwanger sind). Wir können es jedoch auch über soziale Medien oder als Ergebnis unserer Analyse Ihrer Präferenzen und Verhaltensweisen erwerben (siehe unten).
· Ausführliche Informationen zu den Käufen, die Sie auf unseren Webseite oder über unsere mobilen Apps tätigen. Dazu gehören Zeit, Datum und Ort des Kaufs; die Produkte, die Sie bei uns kaufen; jede relevante Lieferadresse; Belege, Gutscheine oder andere alternative Zahlungsmittel, die Sie verwenden können, sowie relevante Zahlungskarten wie eine Kredit- oder Debitkarte.
· Jede Karte oder andere eindeutige Identifikationsnummern, die wir Ihnen von Zeit zu Zeit ausstellen.
· Informationen darüber, was Sie sehen, wo Sie drauf klicken und wie Sie unsere Marketing-E-Mails und SMS (SMS oder MMS) nutzen, Webseiten und mobile Apps. Wir können die Zeit und den geografischen Standort Ihres Geräts erfassen, wenn Sie dies tun. Bei Webseiten können auch Informationen erfasst werden, auf welcher Webseite Sie vorher waren und auf welcher Webseite Sie danach gehen. Wir erfassen auch, wie oft Sie unsere Webseite und mobilen Apps besuchen und verwenden. Wir tun dies über E-Mail und Webseite-Cookies und ähnliche Tracking-Technologie in unsere mobilen Apps integriert. Wir stellen Cookie-Richtlinien auf jeder unserer Webseite zur Verfügung, um Ihnen detaillierte Informationen darüber zu geben, wie wir sie verwenden.
· Technische Informationen zu den Geräten, mit denen Sie auf unsere Webseite und mobilen Apps zugreifen. Wir sammeln diese Details auch, wenn Sie unsere WIFI-Netzwerke im Geschäft nutzen, um auf das Internet zuzugreifen. Wir speichern speziell die eindeutigen Identifikationscodes (MAC-Adresse oder IMEI-Nummer) des Geräts, den Gerätenamen, die relevante IP-Adresse, das Betriebssystem und die Version, den Webbrowser und die Version sowie den geografischen Standort.
· Ihre Sozialen-Medien-Inhalte, sofern diese öffentlich zugänglich sind, und alle Nachrichten, die Sie direkt über soziale Medien an uns senden. Zu diesen Informationen können Beiträge und Kommentare, Bilder und Videos auf Webseiten wie YouTube, Facebook und Twitter gehören. Sie sollten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der sozialen Medien, die Sie verwenden, immer überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, welche Art von Informationen über Sie in der Öffentlichkeit sind und wie Sie diese verhindern oder einschränken können. · Informationen von Banken, Kreditkarten und Kredit Auskünften über Ihren finanziellen Status. Wir überprüfen auch jede Zahlungskarte, die Sie beim Einkauf bei uns verwenden, um zu sehen, ob sie gestohlen wurde, um sicher zu gehen das wir bezahlt werden und um das Betrugsrisiko zu verringern (siehe unten).
· Informationen, die unabhängig von Online-Werbenetzwerken (z. B. Google) gesammelt werden, über die wir Werbung schalten. Die Informationen, die wir von ihnen erhalten, variieren von Netzwerk zu Netzwerk. Es fasst oft die Aktionen vieler Menschen zusammen und erlaubt uns nicht, Sie individuell zu identifizieren. Es bezieht sich auf was Sie sehen, worauf Sie klicken und worauf Sie in deren Netzwerk zugreifen, einschließlich dem Thema der Webseite. Es wird erfasst auf welcher Webseite Sie vorher waren und auf welcher Sie danach gehen. Es kann auch eine Analyse Ihres Online-Verhaltens im gesamten Internet und ein Profil von Ihnen beinhalten. Wenn Sie darüber nicht glücklich sind, sollten Sie in Online-Anzeigen und in den Datenschutz- und Cookies-Funktionen auf Ihren Geräten nach den Optionen Einstellungen und Nicht verfolgen suchen. Sie sollten auch in Betracht ziehen, Ihre Einstellungen so zu ändern, dass insbesondere Cookies von Drittanbietern blockiert werden. Wir kontrollieren diese Cookies nicht und schlagen Ihnen vor, diese Websites Dritter auf weitere Informationen zu den von ihnen verwendeten Cookies und deren Verwaltung zu überprüfen.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln, aus folgenden Gründen:
· Bereitstellung unserer Webseiten, mobilen Apps und WIFI-Netzwerke im Laden, die alle eine bestimmte Menge an technischen Informationen benötigen, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
· Um unsere Sicherheitsmaßnahmen und -services zu stärken, können Sie sicher auf unsere Webseiten und mobile Apps zugreifen. Es ermöglicht uns auch, Dinge wie den Benutzernamen und das Passwort zu erkennen und sie zurückzusetzen, wenn Sie vergessen werden.
· Damit Sie bei uns persönlich und online einkaufen können. Zum Beispiel müssen wir Ihre Kredit- oder Debitkarten Details kennen, damit wir die Zahlung annehmen und Ihnen eine Quittung aushändigen können.
· Um uns bei der Durchführung von Wettbewerben und Sonderangeboten zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile erhalten, die Ihnen versprochen wurden.
· Um Feedback von Ihnen zu unseren Produkten, Webseiten, mobilen Apps und anderen Diensten und Aktivitäten zu erhalten. Zum Beispiel können wir Sie gelegentlich einladen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu überprüfen, die Sie bei uns gekauft oder verwendet haben. Wenn wir dies tun, ist es möglich, dass wir unabhängige Forschungs- und Feedback-Anbieter nutzen, um für uns zu handeln.
· Um Sie von Zeit zu Zeit in Bezug auf Dinge zu kontaktieren, von denen Sie uns erzählt haben, von denen Sie etwas hören möchten; neue Produkte zum Beispiel oder spezielle Angebote, spannende Wettbewerbe und gesponserte Events. Wir können Push-Benachrichtigungen verwenden, um zu markieren, wenn wir neue Angebote und Werbeaktionen hinzugefügt haben, die für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht mehr nutzen, versuchen wir vielleicht, Sie zu uns zurückzulocken.
· Um auf Fragen, Anregungen, Probleme oder Beschwerden zu antworten, wenn Sie uns kontaktiert haben.
· Um auf Sozialen-Medien Posts oder andere öffentliche Kommentare zu antworten, die Sie möglicherweise direkt an uns oder über uns, unsere Produkte, Webseiten, mobile Apps, Dienste oder andere Aktivitäten gesendet haben.
· Um Produkte oder Dienstleistungen für Sie zu bewerben, zum Beispiel auf Ihren bevorzugten Sozialen-Medien-Webseiten (z. B. Facebook und Twitter) oder in unseren mobilen Apps. Bitte beachten Sie, dass dies in Form eines Links zu einer anderen Website sein kann.
· Um sicherzustellen, dass Anzeigen, die Sie auf verschiedenen Webseiten sehen, für Sie relevant sind, stellen wir den Organisationen, die unsere Online-Werbung schalten, anonyme Informationen über Sie und Ihre Einkaufsgewohnheiten zur Verfügung. Wir sammeln diese Informationen von Webseiten-Cookies und anderen ähnlichen Technologien. Es wird dann mit Daten von anderen Internetnutzern kombiniert, um Zielgruppenprofile zu erstellen, die aus bestimmten Interessen und Merkmalen bestehen. Diese Zielgruppenprofile werden von unseren Online-Werbetreibenden verwendet, um Ihnen Anzeigen zu liefern, die für Sie und Ihre Interessen relevant sind. Weitere Informationen zu den für diesen Zweck verwendeten Datentypen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien. · Um Sie über Änderungen an unseren Produkten, Services, Webseiten und mobilen Apps zu informieren. Zum Beispiel, wenn wir eine unserer Apps aus irgendeinem Grund entfernen oder die Datenschutzerklärung ändern.
· Um einen Vertrag mit Ihnen zu machen. Aber auch, um einen Vertrag durchzusetzen, wenn Sie eine Zahlung nicht einhalten.
· Um Statistiken darüber zu sammeln, wie Sie und andere Menschen unsere Webseiten und mobile Apps, WIFI-Netzwerke im Geschäft und was Sie von unseren Anzeigen, Sonderangeboten, Nachrichten, Produkten und Produktinformationen, Wettbewerben, gesponserten Veranstaltungen, sozialen Medien und anderen Dienstleistungen halten. Wir analysieren dann alle diese Daten, um zu sehen, ob das, was wir tun, für die Menschen interessant ist und ihren Bedürfnissen entspricht oder ob sie verbessert werden sollten, und wenn ja, welche Änderungen sowohl für unsere Kunden als auch für uns am vorteilhaftesten wären.
· Um zu überprüfen, dass Sie die Möglichkeit haben, für unsere Produkte zu bezahlen, die Sie bei uns über das Internet oder über eine unserer mobilen Apps bestellen.
· Zu überwachen, wie Nutzer unsere Webseiten und mobilen Apps nutzen, um festzustellen, ob sie missbraucht oder bedroht werden, z. B. durch Internet-Schänder, die unangemessene Kommentare in Rezensionen Bereichen veröffentlichen, oder durch Möchtegern-Hacker, die unsere Sicherheit untergraben möchten.
· Um Sie und unser Unternehmen vor anderen potenziell kriminellen Handlungen, einschließlich Identitätsdiebstahl und Betrug, zu schützen.
· Um Sie besser zu verstehen, wie Sie einkaufen, wie und wohin Sie reisen, Ihre persönlichen Lebensumstände und die Ihrer Familie oder Ihres Haushalts und die Dinge, die Sie mögen, nicht mögen oder besonders interessieren.
Unser Ziel ist es, Sie so viel wie möglich zu interessieren und zu begeistern, während Sie bei allem, was wir tun, großartigen Service und Wert erhalten.

Umso mehr wir über Sie erfahren, desto mehr können wir uns auf die Dinge konzentrieren, von denen wir denken, dass sie Sie am meisten ansprechen werden, insbesondere wenn wir Ihnen Sonderangebote, Neuigkeiten, Informationen zu unseren Produkten und Details zu Wettbewerben und gesponserten Veranstaltungen senden.

Wir helfen Ihnen, administrative und gesetzliche Aufzeichnungen über Ihr Geschäft zu führen, damit wir besser verstehen, was wir verkauft haben und wie, wann, wo und zu welchem Preis und wie unsere Steuern bezahlt werden.
Damit wir (und unsere Drittdienstleister) unser Tagesgeschäft so effektiv wie möglich planen und steuern können, um beispielsweise die möglichen Verkaufsmengen eines bestimmten Produkts vorherzusagen, damit wir sicher gehen können ausreichende Bestände zu haben, um die wahrscheinliche Nachfrage decken zu können.

Damit wir unseren Kundenstamm in allen unseren Geschäftsbereichen sowohl online als auch in der realen Welt verstehen können. Dies tun wir, um Ihre Daten mit Informationen und die von anderen Kunden und Benutzer unserer Webseiten, mobilen Apps und des WIFI-Netzwerks im Ladengeschäft zu verbinden. Wir können dann Trends und Gemeinsamkeiten erkennen, und wir können unseren Geschäftsansatz, unsere Marketingkommunikation, unsere digitalen und sozialen Medien, unsere Produkte und Dienstleistungen auf die Dinge zuschneiden, von denen wir glauben, dass Sie und andere am meisten interessiert sind. Dieser Prozess beinhaltet die Analyse vieler menschlicher Eigenschaften und wird manchmal Marktsegmentierung oder Kundensegmentierung genannt. Unter anderem betrachten wir gängige Trends oder Segmente basierend auf dem geografischen Standort, dem Verhalten, der Einkaufserfahrung, der finanziellen Situation, den Dingen, die sie zu besonderen Anlässen tun, und den Vorteilen, die sie von Produkten oder Dienstleistungen erwarten.

Um uns zu helfen, fokussiert die Marktforschung auf Trends und gemeinsamen Faktoren, damit wir die Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, weiter verbessern können.

Um neue Systeme und Prozesse zu testen wenn wir sie ausrollen (aber in der Regel nur in anonymer Form), um sicherzustellen, dass sie korrekt funktionieren und die außergewöhnlich hohen Standards erfüllen, die wir uns gesetzt haben.

Um uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen über einen längeren Zeitraum zu unterstützen. Wir müssen beispielsweise feststellen, ob ein neues Produkt für einen Großteil unserer Kunden attraktiv ist. Und wenn nicht, wollen wir herausfinden warum.

Um zu sehen, ob das Geld, das wir für Marketing und Werbung in allen Medien investieren, einen gutes Ergebnis für uns darstellt oder nicht.

Durch das Zusammenführen von Informationen aus verschiedenen Informationsquellen, die wir von Ihnen haben, können wir ein größeres, reicheres Bild erstellen. Sie können beispielsweise einen Wettbewerb beitreten und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Sie können sich dann mit derselben E-Mail-Adresse für ein Online-Konto bei uns registrieren. Einfach diese beiden Informationen miteinander verknüpfen, gibt uns viele Informationen. Und wir können denselben Effekt erzielen, indem wir Transaktionsdetails und technische Informationen über die von Ihnen verwendeten elektronischen Geräte zusammenführen. All dies hilft uns, Sie besser zu verstehen und Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten.

Mit wem teilen wir deine Informationen?

Wir können unser Geschäft nicht führen oder viele der von Ihnen erhaltenen Leistungen und Vorteile erbringen, ohne von Zeit zu Zeit andere Personen und Organisationen zu involvieren. Wenn wir Ihre Informationen teilen, möchten wir, dass Sie wissen, dass wir nur im Einklang mit unseren gesetzlichen Datenschutz- und Datenschutz Verpflichtungen handeln.

Ihre Daten können weitergegeben werden an:

· Unternehmen, Marken und Unternehmen in unserer Gruppe. Denn wir hoffen auf eine Beziehung mit Ihnen in all unseren verschiedenen Marken und Unternehmen, wenn nicht jetzt, dann irgendwann in der Zukunft. Und wir möchten Ihnen immer das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Qualität bieten können, wann immer Sie bei uns einkaufen. Jedes unserer Unternehmen verwendet Ihre Informationen gemäß dieser Richtlinie.
· Andere Personen, die uns helfen, unsere Webseiten, mobile Apps, WIFI-Netzwerke in unseren Läden und damit verbundene Dienstleistungen für Sie bereitzustellen. Dazu gehören Informationstechnologie-Experten, die unsere Webseiten entwerfen und verwalten, und Zahlungsdienstleister, die Ihnen die Nutzung Ihrer Kredit- oder Zahlungskarten erleichtern. Weitere Beispiele sind Marktforschungsunternehmen, Marketing-, Werbe-, Design- und PR-Organisationen sowie allgemeine Dienstleistungsunternehmen wie Druckereien, Versandhäuser und Anbieter von Form-Scanning-Diensten.
· Unsere Versicherer und Versicherungsmakler, die uns umfassend vor Risiken schützen, die sich aus der Führung eines so großen Unternehmens ergeben. (Sie können diese Informationen zum Zwecke der laufenden Risikobewertung und der Versicherungsmakler Dienste aufbewahren.) · Banken und Finanzunternehmen, denen wir erlaubt haben, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Produkte auf Kredit oder mit einem Kredit zu kaufen, der über unsere Geschäfte oder online arrangiert wurde. (Sie können diese Informationen für ihre verwandten Bank- und Finanz Zwecke aufbewahren.)
· Kreditreferent Agenturen, die uns, zentralen und lokalen Regierungen Abteilungen wie das Straßenverkehrsamt und lokalen Behörden, die die deutschen Wähler Zeichnisse führen, sowie Banken und Finanzgesellschaften, die auch Anti-Betrugs Informationen bereitstellen, Informationen zur Betrugsbekämpfung und Kredit Einsicht zur Verfügung stellen -Betrug Services und Kunden-Unternehmen (siehe oben). Im Bereich der Betrugsbekämpfung können die betroffenen Organisationen Ihre Daten für künftige Zwecke der Verhinderung von Betrug speichern. · Drittunternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen wir verkaufen, damit sie das Profil unserer Kunden, die von ihnen kaufen oder sich für sie interessieren, besser verstehen können. Alle Informationen, die wir teilen, werden jedoch gesammelt und anonymisiert, sodass weder Sie noch eines Ihrer Geräte identifiziert werden können.
· Mit Sozialen-Medien-Unternehmen wie Facebook und Twitter und unseren Werbepartnern, damit wir gezielte Promotions für Sie auf ihren Plattformen durchführen können;
· Bewertete Unternehmen, denen Sie beigetreten sind, damit Sie die Belohnungen und Vorteile erhalten, die angeboten werden, wenn Sie bei uns einkaufen. (Sie können diese Informationen behalten)
· Alle neuen Geschäftspartner, die wir im Laufe der Zeit haben, zum Beispiel im Falle eines Joint Ventures, einer Reorganisation, einer Unternehmens Zusammenlegung oder eines Verkaufs, die uns betreffen.
· Unsere professionellen Berater, einschließlich unserer Anwälte und Technologieberater, wenn sie es brauchen, um uns ihren professionellen Rat zu geben.
· Die Polizei, die lokalen Behörden, die Steuerbehörde, die Gerichte und jede andere Regierungsbehörde, wenn sie uns dazu auffordern (aber nur, wenn dies gesetzlich zulässig ist).
· Andere Leute, die eine Anfrage zu Informationen stellen, wo wir das per Gesetz tun dürfen. (Informationen dazu, was wir unter einer Subjekt-Zugriffsanfrage verstehen, finden Sie unter Verwalten Ihrer Informationen.)
· Wir können die Informationen, die wir sammeln, auch teilen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, z. einem Gerichtsbeschluss nachzukommen.

Soziale Medien, Blogs, Bewertungen, etc.

Alle Sozialen Medien Posts oder Kommentare, die Sie uns senden (zum Beispiel auf der Facebook-Seite), werden unter den Bedingungen der relevanten Soziale Medien Plattform (z. B. Facebook oder Twitter) geteilt, auf der sie geschrieben sind und veröffentlicht werden können. Andere Leute, nicht wir, kontrollieren diese Plattformen. Wir sind nicht verantwortlich für diese Art des Teilens. Bevor Sie irgendwelche Bemerkungen oder Anmerkungen zu irgendetwas machen, sollten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der von Ihnen verwendeten Sozialen-Medien-Plattformen lesen. Auf diese Weise werden Sie verstehen, wie sie Ihre Informationen verwenden, welche Informationen über Sie in den öffentlichen Bereich gelangen und wie Sie es verhindern können, wenn Sie darüber nicht erfreut sind.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Blog-, Rezensions- oder andere Posts oder Kommentare, die Sie über uns, unsere Produkte und Dienstleistungen in unseren Blogs, Berichten oder Nutzer-Community-Diensten machen, mit allen anderen Mitgliedern dieses Dienstes und der Öffentlichkeit geteilt werden.

Sie sollten besonders darauf achten, dass alle Kommentare, die Sie zu diesen Diensten und zu den sozialen Medien im Allgemeinen abgeben, von der Öffentlichkeit gelesen werden können und nicht anstößig, beleidigend oder verleumderisch sind. Am Ende des Tages sind Sie dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle von Ihnen abgegebenen Kommentare mit allen relevanten Richtlinien zur akzeptablen Nutzung dieser Dienste übereinstimmen.

Mobile App-Plattformen

Unsere mobilen Apps laufen auf Drittanbieter-Software Plattformen, zum Beispiel auf Apples iOS-Plattform, Apples iPhone und Googles Android-Plattform für Android-basierte Smartphones antreibt.

Wenn Sie eine unserer mobilen Apps verwenden, unterliegt Ihre Nutzung dieser Apps ebenfalls den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Betreibers der mobilen App-Plattform. Sie sollten ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, welche Informationen (falls vorhanden) sie von Ihnen sammeln, wie sie diese Informationen verwenden und was Sie möglicherweise tun können, wenn Sie nicht damit zufrieden sind.

Zahlungen für Bestellungen
Bei Verwendung von Bestell Diensten verarbeitet [Name des Anbieters eingeben] Ihre Kredit- oder Debitkarten Daten. Diese Daten werden gemäß den PCI-DSS-konformen Regeln und Prozessen des PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) verarbeitet. Wir geben nur die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkartennummer an, wenn Sie eine Bestellung bestätigen. Selbstverständlich übermitteln wir bei der Bestellabwicklung die gesamte Kreditkartennummer an die entsprechende Kreditkartenfirma. Alle Direktzahlungen entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.

PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unseren Online-Shop und seine Service-Provider sicherzustellen.
Internationale Übertragung Ihrer Informationen

Obwohl wir in Großbritannien ansässig sind, nutzen wir Lieferanten aus vielen Teilen der Welt, um sicherzustellen, dass Sie von uns die besten Produkte und Dienstleistungen erhalten.

Damit wir unser Geschäft auf dieser Grundlage betreiben können, können die von uns gesammelten Informationen gelegentlich in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten von Amerika, übertragen, dort gespeichert und genutzt werden.

Natürlich wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Lieferanten die Informationssicherheit so ernst nehmen wie wir.

Trotzdem können Datenschutzgesetze von Land zu Land variieren.

Zum Beispiel kann das Recht des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz oder Ihren Wohnsitz haben, ein höheres Schutzniveau bieten als die Gesetze in Großbritannien und / oder den anderen Ländern, in denen wir die von uns erfassten Informationen speichern und verwenden. Jegliche Übertragung von Informationen, die wir an andere Länder weitergeben, könnte dazu führen, dass diese Informationen Ihren Regierungen und anderen Behörden in diesen Ländern gemäß Ihren Gesetzen zur Verfügung stehen.

Sicherheit Ihrer Informationen

Ein Großteil der Informationen, die wir erhalten, erreichen uns elektronisch, von Ihrem Gerät ausgehend und dann von Ihrem zuständigen Telekommunikationsnetzbetreiber übermittelt.

Wo es unter unserer Kontrolle steht, haben wir Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass diese Flugdaten so sicher wie möglich sind.

Und sobald es ankommt, können Sie sicher sein, dass wir die Sicherheit Ihrer Informationen sehr ernst nehmen.

Wir verwenden angemessene Verfahren und technische Sicherheitsmaßnahmen (einschließlich strenger Verschlüsselungs-, Anonymisierungs- und Archivierung Techniken), um Ihre Daten in all unseren Computersystemen, Netzwerken, Webseiten, mobilen Apps und Büros zu schützen.

Insbesondere folgen wir dem international anerkannten Sicherheitsstandard ISO 27001 sowie dem Datenschutzstandard der Kartenzahlung Industrie (Payment Card Industry (PCI-DSS)).

Darüber hinaus verwenden wir sichere Mittel, um mit Ihnen zu kommunizieren, wo dies angebracht ist, wie https und andere Sicherheits- und Verschlüsselungsprotokolle.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Sicherheit Ihrer eigenen PCs und mobilen Geräte haben, empfehlen wir Ihnen, den Rat von Online Sicherheit zu lesen.

Wie lange speichern wir Ihre Informationen?

Um sicherzustellen, dass wir unsere gesetzlichen Datenschutz- und Datenschutz Verpflichtungen erfüllen, halten wir Ihre Informationen nur so lange, wie wir sie tatsächlich benötigen, für die Zwecke, für die wir sie ursprünglich erworben haben (wie oben erwähnt).
In den meisten Fällen bedeutet dies, dass wir Ihre Informationen so lange aufbewahren, wie Sie weiterhin bei uns einkaufen oder unsere Dienstleistungen nutzen, und für eine bestimmte Zeit danach, um zu sehen, ob wir Sie dazu überreden können, zu uns zurückzukehren.
Danach werden wir es entweder löschen oder anonymisieren, damit es nicht mehr mit Ihnen verlinkt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir für unsere mobile App, um Ihnen die besten und passendsten Angebote, Werbeaktionen, Produktinformationen und Inhalte anbieten zu können, ein Profil von dem, was Sie mögen und nicht mögen, und dem, was Sie vielleicht schon haben, erstellen müssen um zu sehen wofür Sie sich interessieren. Dabei behalten wir alle Daten, die Sie aus der App löschen (z.B. eine vorherige Einkaufsliste) für eine begrenzte Zeit. Wir verwenden es, um Ihre gelöschten Daten mit den Daten zu vergleichen, die Sie gerade speichern, um herauszufinden, woran Sie nicht mehr interessiert sind.
Dadurch helfen wir sicherzustellen, dass der App-Inhalt und die Angebote und Aktionen, die wir Ihnen zeigen, relevant sind.

Management unserer Marketing-Kommunikation

Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, alle E-Mails und SMS (SMS oder MMS), die Sie von uns erhalten, zu stoppen. Bitte beachten Sie den Abmelde-Link und die STOP-Details, die wir in jeder E-Mail bzw. SMS angeben.

Wir überprüfen auch alle unsere Telefonmarketing-Aktivitäten gegen die britischen Telefon Präferenz Dienste. Wenn Sie möchten, können Sie sich bei diesem Dienst registrieren, um solche Mitteilungen von uns zu unterbinden.

Sie können uns auch jederzeit über die unten stehenden Details kontaktieren und uns genau mitteilen, was Sie gerne ändern würden.

Verwaltung Ihrer Informationen

Um die Wahrscheinlichkeit von Fehlern oder Missverständnissen zu verringern, müssen wir die Informationen, die wir über Sie sammeln, genau und aktuell halten.

Aber während wir hart arbeiten, um Fehler zu vermeiden, brauchen wir auch Ihre Hilfe.

Wenn Sie ein Online-Konto bei uns haben, stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebenen Informationen (z. B. Kontaktinformationen) korrekt sind und dass Sie sie regelmäßig überprüfen und aktualisieren.

Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass eine der Informationen, die wir über Sie sammeln, nicht korrekt ist und Sie es nicht über Ihre Online-Konten bei uns korrigieren können, kontaktieren Sie uns bitte (siehe unten).

Sie sind vollkommen in Ihrem Recht, uns zu fragen, ob wir Informationen über Sie haben und wenn ja, dass wir Ihnen bestimmte Details über diese Informationen und / oder die Informationen selbst geben können. Dieses Recht wird allgemein als Betreff-Zugriffsanfrage bezeichnet. Für dieses Recht gelten bestimmte Ausnahmeregelungen und Bedingungen, vor allem, dass es schriftlich erfolgen sollte und dass Sie uns angemessene Angaben zu den von Ihnen gewünschten Informationen machen.

Je nachdem, in welchem Land Sie Ihren Wohnsitz oder Wohnort haben, haben Sie möglicherweise zusätzliche oder andere Rechte als die oben genannten, die sich auf die Informationen beziehen, die wir von Ihnen und Ihren Geräten erhalten. Wir werden selbstverständlich alle diese Rechte respektieren, wenn wir an sie gebunden sind.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Anfragen, die wir über die von uns gesammelten Informationen erhalten, nicht zu befolgen, wenn dies gesetzlich zulässig ist. Wenn wir beispielsweise Grund zu der Annahme haben, dass eine Anfrage böswillig, technisch unmöglich ist, ist sie mit unverhältnismäßigen Aufwand verbunden oder könnte anderen Schaden zufügen.

Wenn Sie irgendwelche Bedenken oder Beschwerden über die Art und Weise, wie wir Ihre Informationen verwenden, haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes geben, um Ruhe zu finden oder die Dinge in Ordnung zu bringen. Und wenn Sie aus irgendeinem Grund der Ansicht sind, dass wir die außergewöhnlich hohen Standards, die wir von uns erwarten, nicht erfüllen, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde beim britischen Informations Kommissariat (ICO) einzureichen. Weitere Informationen zu Ihren Datenschutzrechts finden Sie im Abschnitt Weiterführende Informationen.

Und vergessen Sie nicht, dass Sie mit moderner Technologie mehr und mehr Kontrolle darüber haben, welche Informationen wir und andere Organisationen sammeln. Zum Beispiel können Sie normalerweise Cookies und Tracking-Technologien löschen, die an Ihren Webbrowser gesendet werden. Sie können auch verwandte Einstellungen ändern, um sie im weiteren Verlauf zu beschränken, z. B. indem Sie einen privaten Browse Modus verwenden (dies kann jedoch das Suchverhalten auf einigen Webseiten beeinträchtigen). Darüber hinaus können Sie mithilfe der Einstellungsoptionen auf Ihren Mobilgeräten einschränken, welche Art von Informationen, Webseiten und mobile Apps von Ihnen verwenden können. Online-Werbenetzwerke, Soziale-Medien-Plattformen und Suchmaschinen (Google usw.) bieten auch Tools zur Verwaltung der Daten, die sie über Sie erfassen, und wie diese genutzt und weitergegeben werden. Wir empfehlen Ihnen dringend, nach diesen Funktionen und Tools Ausschau zu halten und diese zu verwenden, um Ihre Privatsphäre so zu verwalten, wie es Ihnen am besten passt.

Aktualisierungen dieser Datenschutzerklärung

Wir prüfen, wie wir Ihre Informationen regelmäßig verwenden. Und dabei können wir ändern, welche Art von Informationen wir sammeln, wie wir sie speichern, mit wem wir sie teilen und wie wir darauf reagieren.

Folglich müssen wir diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ändern, um sie aktuell und korrekt zu halten.

Wann immer wir diese Richtlinie ändern, seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, es Ihnen zu sagen. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob Sie immer noch glücklich sind. Und wenn Sie nach Änderungen weiterhin unsere Webseiten und mobilen Apps nutzen, uns telefonisch kontaktieren oder uns anderweitig Informationen zur Verfügung stellen (z. B. über unsere Geschäfte oder soziale Medien), gehen wir davon aus, dass Sie diesen Änderungen zustimmen.

Überwachungskamera-Informationen

Überwachungskamera ist unter [Ort einfügen] in Betrieb.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, getrennt von allen anderen Informationen aufbewahrt werden, die wir über Sie erfassen (wie oben dargelegt). Es wird nicht wie oben beschrieben verwendet oder geteilt.

Das gleiche gilt auch für alle Überwachungskamera-Aufnahmen, die wir erfassen.

Alle Überwachungskamera-Aufnahmen werden ausschließlich zu Ihrer Sicherheit und zur Vorbeugung und Aufdeckung von Verbrechen aufgenommen. Wenn Sie mehr wissen möchten, sehen Sie sich bitte unsere Beschilderung an oder kontaktieren Sie uns mit den unten angegebenen Details.

Über uns

Unser vollständiger rechtlicher Name ist [Partyfest].
Wir sind eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in England und Wales. Unsere registrierte Firmennummer lautet [Firmennummer einfügen] und unsere registrierte Adresse finden Sie im Kontaktbereich unten.
Wir sind der Datenverantwortliche für die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Dieser Begriff ist eine legale Ausdruck, der verwendet wird, um die Person oder Entität zu beschreiben, die die Art und Weise steuert, wie Informationen verwendet und verarbeitet werden.
Wir sind beim Amt für Information Commissioner im Vereinigten Königreich registriert. Unsere Registrierungsnummer ist [Nummer einfügen].
Wohin gehen, wenn Sie weitere Informationen zu Ihren Datenschutzrechten benötigen

Das Information Commissioners Office (ICO) regelt Datenschutz und Privates in Großbritannien. Sie stellen den Verbrauchern eine Vielzahl von Informationen auf ihrer Webseite zur Verfügung und stellen sicher, dass die registrierten Daten aller Daten Verantwortlichen wie uns öffentlich zugänglich sind. Sie können auf sie hier zugreifen http://www.ico.gov.uk/for_the_public.aspx.
Sie können jederzeit eine Beschwerde beim ICO über die Art und Weise Ihrer Nutzung Ihrer Informationen einreichen. Wir hoffen jedoch, dass Sie in Erwägung ziehen, Probleme oder Beschwerden, die Sie haben, erst bei uns anzusprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden immer unser Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen.
Kontaktieren Sie uns
Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um Ihre Informationen jederzeit zu besprechen.
Sie können uns mit den folgenden Details kontaktieren:
(a) per Post, Partyrama, Unit 2 Clarendon Drive, Milton Keynes, MK8 8DA
(b) per Telefon [+441908261280]
(c) per email, benutzen Sie [GDPR@Partyrama.co.uk]

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Dokument zu lesen.